Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

seefan


World Mitglied, meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

*Herbst im Juni

gestern am see, man könnte meinen es ist schon herbst.
nein, es ist ende juni und es sollte eigentlich badewetter sein.
irgendwie war die stimmung trotzdem sehr reizvoll.
außerdem kam dann doch noch die sonne raus und ich durfte wiedermal ein wunderschönen sonnenuntergang erleben:

hinterm Horizont
hinterm Horizont
seefan



"Am 27. Juni ist "Siebenschläfer".
Sieben-Schläfer-Regen,
sieben Wochen Regen."

Bäuerliche Wetterregel

WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN WOCHENSTART

Kommentare 21

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Max13 11. Juli 2009, 22:23

    Tolles Stimmungsbild im Breitformat mit guter Aufteilung LG max
  • Rudi Zebisch 1. Juli 2009, 18:18

    ich finde auch solche bilder ohne sonnenschein sehr schön.
    ein wunderbares stimmungsbild !
    der sommer wird schon noch kommen, wir haben im moment nur sonne und ein paar gewitter.
    vlg rudi
  • wosai 30. Juni 2009, 18:03

    Das wird schon wieder. Gefällt mir sehr gut. Und: bei blauem Himmel und Sonne kann (fast) jeder fotografieren. :-)
    LG Wolfgang
  • Gisi Ki. 30. Juni 2009, 11:10

    Das sieht ja wirklich sehr herbstlich aus,
    aber trotzdem schön.
    Den Sonnenuntergang hast du wieder einmal
    ganz toll für uns festgehalten. So etwas gibt es halt in Tölz nicht :-((
    LG Gisi
  • Petra Schiller 29. Juni 2009, 20:46

    Aber immer....ich finde solche Stimmungen wunderschön...der Nebel macht es etwas mystisch.... gefällt mir ;-)

    LG Petra
  • Uwe Schüssler 29. Juni 2009, 20:34

    Ich kämpfe die ganze Zeit schon mit der Vorstellung, dass es Zeit ist, die Sommersachen wegzuräumen... Muss mir immer wieder bewusst machen, dass der Sommer erst noch kommt - hoffentlich...
    Grüße, Uwe
  • Wolfram Pesla 29. Juni 2009, 18:49

    der Regen ist aber schön auf Deiner Aufnahme
    lg wolfram
  • Holger G. Mx 29. Juni 2009, 17:21

    ja.. eine besondere Stimmung... scheint im Gegensatz zum Sommer zu stehen...

    Grüße, Holger
  • Cahid Aylar 29. Juni 2009, 16:59

    Eine mystische Stimmung geworden,
    hast den Herbst im Juni nicht entgehen lassen Gisela.
    Schön gemeistert..
    LG Cahid
  • Jimbus 29. Juni 2009, 15:05

    Dieses Wetter zaubert eine herrliche Stimmung, klasse eingefangen.

    lg Detlef
  • Jana B. x 29. Juni 2009, 14:55

    danke gisela!
    ja das wetter spielt zur zeit etwas verrückt......da muß ich ebend schokolade essen und mir schöne fotos anschauen! *lach* und *genieß*
    lg jana
  • M.Hogreve 29. Juni 2009, 13:21

    Sehr stimmungsvoll und eine wunderbare Aussicht über den See, aber so wie heut gefällt mir das Wetter doch direkt besser ;-)
    lg
    Manfred
  • Wolfgang Keller 29. Juni 2009, 12:49

    Re wird bestimmt bald besser!
    LG Wolfgang
  • Nicole Rainer-Schuchmann 29. Juni 2009, 12:38

    Wow...was für eine Stimmung!!!
    Der Regen hat auch was....
    Der Sonnenuntergang ist der Hammer!
    Lg Nicole
  • The Wanderers 29. Juni 2009, 12:36

    Hi Gisela**** ich fotographiere gern im Regen und Dein Foto beweisst das sehr reizvolle Aufnahmen sein können****
    Liebe Grüsse Eberhard und Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Ordner Starnbergersee-Aura
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz