Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hene Schwander


Pro Mitglied, Bern

Kommentare 3

  • Hirsi 5. Mai 2010, 21:25

    Hallo Hene
    Eines deiner aufwändigeren Bilder.
    Sehr schön hast du hier die Farben und Bewegung des Herbstes zu Papier gebracht.
    Wie Monika.T. richtig schreibt ist kalendarisch Frühling, wirft man zurzeit ein Auge aus dem Fenster, überkommt der Eindruck, dass der Winter nochmals kräftig an die Türe klopft.


    Liebe Gruss Rüedu
  • Lotta-Yvette 19. April 2010, 7:50

    Hallo Hene, ich finde Deine ausdrucksstarken Bilder wunderschön. Gar nicht zu reden, von Deiner ganz eigenen Malkunst. Auch dieses Werk ist wieder nicht zu übertreffen. Es gibt so viel zu entdecken in jedem Detail. Wunderbar.
    LG Lotta
  • Monika Tombrink 18. April 2010, 16:27

    Ausgezeichnete Arbeit, Hene. Aber he.... wir haben Frühling.
    Auf deinem Bild ist es richtig stürmisch (passend zum Titel) Ich finde auch die ineinanderfließenden Gesichter, Blätter und Vögel einfach fantastisch. Wo lernt man eigentlich so zu malen?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Monika