Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freimut Riemer


Free Mitglied, Zürich

Herberge am Jakobsweg

in Küssaberg-Rheinheim (D), kurz bevor die Pilger den Rhein nach Zurzach (CH) überquerten. Wurde inzwischen renoviert (Der Engel)

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 9. Januar 2003, 23:27

    Interessant werde wohl das nächste mal den Text auf der Rheinbrücke genauer lesen.... das Bild ist gut, durch die verwitterten Äste des alten Baumes passen Haus und Baum auf ein Bild und verstärken die Aussage. vg ks
  • Harald Freis 9. Januar 2003, 22:59

    HAt schon bessere Zeiten gesehen, dieses alte Gebäude.
    Aber wenn man den ganzen Tag gewandert ist, freut man sich auf eine Ruhestätte, egal in welchem Gebäude.
    Gruß
    Harald