Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Héraðsflói

...heißt die Meeresbucht;
Héraðssandur heißt der Strand;
Hellisheiðipass heißt die Paßstraße 917




In 2006 sah das etwa so aus:

Héradssandur
Héradssandur
Fokke Nijdeken

Kommentare 4

  • Ina Kotterman 20. Oktober 2013, 21:07

    Prachtig de lijn van de weg op de voorgrond. Bijzonder fraai uitzicht. Dat moet genieten zijn geweest in het echt.
    Gr. Ina
  • Axel Wesche 12. Oktober 2013, 12:18

    das sieht ziemlich einsam aus, der Unterschied zu dem anderen Bild ist nicht zu übersehen
    lg Axel
  • Joachim Irelandeddie 11. Oktober 2013, 19:53

    Ein schöner Blick auf diese Bucht, perfekt aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • flakkari 10. Oktober 2013, 10:13

    ...wenn ich das entsprechende Dia mal scanne, könnt' ich Dir auch zeigen, wie's 1987 da aussah - allerdings bei übelstem Wetter!
    Aber allemal ein schönes Bild mit sanft geschwungener Straße und ebensolcher Landschaft!
    LG, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,3-71,5 mm
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.3 mm
ISO 160