Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

Kommentare 8

  • Ela Ge 12. Juli 2011, 22:07

    und doch: in sich sehr harmonisch ...... gefällt mir sehr, ja, auch das viech
  • monika hagenah 8. Juli 2011, 22:18

    Ich finde seinen neugierigen Blick total nett. Dieser Vogel sieht ja zerrupft aus. Bestimmt liebt der Vogel seinen Anblick im Spiegelbild des Wassers ;)
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters...und ich mag ihn so wie er ist.
    Tolle Aufnahme.
    LG Monika
  • Martina4 Mayer 8. Juli 2011, 0:11

    ach je, eine Königin, der Blick, so treu und die Körperhaltung, wunderbar
  • AnJa Fi 7. Juli 2011, 20:35

    was ist das denn für ein schräger Vogel? :o)
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 7. Juli 2011, 20:26

    der federkragen und die "wollmütze" sehen echt cool aus. hab diesen vogel noch nie gesehen.
    die zebrastreifen mag ich auch ;-).
    glg monika
  • Piet der Bär 7. Juli 2011, 13:19

    Kamm und Schere aber sofort;-)
    Tolle Aufnahme
    LG Piet
  • Huetteberg 6. Juli 2011, 23:14

    wow...sowas kann doch nur eine Mutter lieben.
    So häßlich ...aber eine tolle Aufnahme
    LG Bernd
  • Pixelfärber 6. Juli 2011, 22:14

    Das könnte ich mir auch als Quadrat vorstellen, dann ist zwar der Bildaufbau nicht mehr optimal, aber dann bist Du den unteren Ast los. Das Besondere und unbedingt Zeigenswerte ist hier ja der bekümmerte Gesichtsausdruck.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 400