Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Paul


Free Mitglied, Neuenhagen bei Berlin

Kommentare 11

  • Tom Paul 19. Februar 2003, 8:45

    danke euch allen für die anmerkungen !
    @wadim & chris - werde demnächst mehr auf die ausleuchtung der augen achten, wirkt dann sicherlich noch tiefer und plastischer....
    @paul - ja die sind schon heftig verteilt worden....
    @volker - (pst meins auch)
    @rudi & reinhard - ein lieber rotznäsiger lausebengelig durchtriebener schalk ! :-))) - aber zum kuddeln !
  • Volker Munnes 18. Februar 2003, 22:38

    ; - ))))))
    ......supertoll !!!
    Nummer 1-bleibt aber mein Favoritenbild !!! ; - )))))

    vlG-------------------------------------volker-
  • Paul Scheller 18. Februar 2003, 12:51

    Gefällt mir. Besonders die Sommersprossen!
    Paul
  • Chris Waikiki 18. Februar 2003, 9:28

    Ein kleiner Aufheller für die Augen fehlt noch ... ansonsten gut gelungen :-)

    lg Chris
  • Reinhard Borsy 18. Februar 2003, 5:18

    nee Schärfe langt.
    Ausdruck zählt und den hat das Bild.
    Glückwunsch !
  • Wadim Kahlkopf 18. Februar 2003, 0:31

    Das Foto verstärkt das Gefühl nach noch mehr Schärfe.
    Ich will mehr, mehr mehr! Aber bitter noch mehr an Augen.
  • Rudi Gauer 18. Februar 2003, 0:28

    Das ist mehr als ein Schnappschuß,
    zwar nicht perfekt in fotografischer Hinsicht, was aber durch die Ausstrahlung des Gesichtes relativiert wird.
    Eine 100prozentige Studioausleuchtung würde das Bild nicht besser machen.
    Was vielmehr zählt, das Bild hat Charakter, wirkt eigenständig und der Lausebengel hat Profil, was in keiner gestellten Studioatmosphäre so gut rauskommen kann.
    Deshalb meine Meinung: Ein absolut klasse Foto mit Echtheitsgarantie
    Gruß
    Rudi
  • Tom Paul 18. Februar 2003, 0:09

    ...danke cläudchen - unbekannterweise :-)))
    t.
  • LUI CADA 18. Februar 2003, 0:02

    Hallöchen Tom!
    Die Schärfe ist doch stark, gibt dem nach
    "rotzfrechem Landjungen" aussehenden Hendrik
    doch was Herausforderndes!
    Finde auch, dass das Überschärfte an Jacke
    und Schal gut dazu passt.
    Und dann noch ein Lob (Mensch heute
    drück ich eins drauf!): die Raumaufteilung
    finde ich bestens durchdacht.
    Bitteschön!!! Gern geschehen. LG - ch
  • Tom Paul 17. Februar 2003, 23:53

    @wadim,
    gerade das hat mir anfänglich viel freude bereitet ! - nach langer zeit der unschärfe.... -
    aber du hast recht, es ist nur ein schnappschuß - trotzdem mag ich gerade im nachhinein diesen natürlichen ausdruck....
    sonst nichts....
    t.
  • Birgit R. 17. Februar 2003, 23:44

    Er schaut ja nicht gerade begeistert.
    Dafür ist es aber eine gelungen scharfe Aufnahme. Schade, dass seine rechte Seite so im Schatten liegt.

    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz