Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eike Kreibohm


Free Mitglied, Berlin

Hellersdorfer Ansichten

Februar 2002, Berlin-Hellersdorf. Ehem. Bezirksamt und Wohnhochhaus PH 12.

Kommentare 3

  • Jan Gütter 10. März 2003, 8:40

    Super Location - naja soll jetzt nicht zynisch klingen. Ich meine natürlich für Fotos ... na Ihr wisst, wie ich es meine :-) Bitte mehr Fotos von dort.

    Zum Bild: Ich hätte entweder die perspektivische Verzerrung (schiefe Laterne) verstärkt oder per EBV entzerrt. So wirkt's wie gewollt aber nicht gekonnt. Schon mal ganz in s/w versucht?

    lg

    Jan
  • B. Ellana 10. März 2003, 0:41

    tristesse pur....
    früher ein begehrter standort- heut verteufelt....
    LG b.ella
  • Christian Brünig 10. März 2003, 0:21

    Endlich mal wieder was aus Berlins überständigem Architekturbestand! Alles schon entmietet und wartend auf den Spreng-Event? Versucht noch mehr davon fest zu halten!