Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heliconius charithonia

Heliconius charithonia

519 4

patriciacanon


Free Mitglied

Heliconius charithonia

...ist noch ein Platz frei?

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 29. November 2015, 11:59

    Eine sehr gute Aufnahme von der schönen Schmetterlingstraube!. Gefällt mir wieder sehr gut in s/w

    lg eddie
  • Juris-66 29. November 2015, 8:36

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Toll, dass Du den landenden Schmetterling noch erwischt hast. S/w ist hier super!
    LG Birgit
  • patriciacanon 22. September 2014, 22:15

    Hallo Volker,
    Die Aufnahme entstand im Juli 2012 in der Wilhelma (Zoo Stuttgart) im Schmetterlingshaus :)
    Du hast Recht es fehlt an Schärfe...Ich hatte damals nämlich
    noch kaum Erfahrung. Aber ich fand das Motiv einfach toll.
    LG
  • VOSCH50 22. September 2014, 20:13

    Wow!
    Wo findet man denn so eine Ansammlung von Heliconiiden-Faltern?
    Bin selbst Hobbyentomologe und bin über solche Aufnahmen begeistert - auch wenn an der Schärfe vielleicht noch ein wenig Nachbesserung möglich wäre!
    Liebe Grüße
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600