Zurück zur Liste
Heli im Hilfseinsatz

Heli im Hilfseinsatz

2.243 5

SH-Foto


Premium (Basic), Niefern-Öschelbronn

Heli im Hilfseinsatz

Ein Unfallopfer (Autobahn A1) wird mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen.

Kommentare 5

  • Timo Geise 26. Juli 2008, 0:59

    Also ich schreibe es dann nochmal für alle.

    1. Kann ich hier schreiben was ich meine. Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung, wie ich ja auch schon gesagt habe. Und die schreibe ich unter die Bilder, wo es mir passt.

    2. Habe ich nicht gesagt, dass hier Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Wär ja auch noch besser. ICH finde es eben besser sowas nicht zu zeigen. MEINE Meinung. MEIN RECHT DAS ZU SAGEN.

    3. Habe ich Ahnung.

    4. War vor dem Klick nicht eindeutig zu erkennen, was zu sehen ist.

    und 5. ist es so lästig! Sobald man hier eine Meinung sagt, die der Mehrheit nicht passt, soll man die ,,Finger stillhalten" , ,,nicht klicken" und man hat ,,keine Ahnung". Super!

    LG
    Timo
  • Oliver Seitz 25. Juli 2008, 22:04

    Richtig so Rolf, mir stellen sich bei solchen Anmerkungen auch zunehmend die Nackenhaare auf. Sobald Persönlichkeitsrechte verletzt werden, bin ich der erste, der das auch schreibt, aber davon ist hier nichts zu sehen.
    Deshalb gilt hier - und ich entschuldige mich vorab für die Direktheit - wenn man keine Anhung hat: Einfach mal Finger still halten. Nicht anklicken, nichts schreiben.

    Oliver

    P.S. Achja: Foto rauscht etwas, das passt hier aber irgendwie gar nicht so schlecht.
  • V H 24. Juli 2008, 20:47

    Ist das die gute alte Amelie ? Der SAR 71 ? Gutes Foto Gruss VH
  • Rolf Junker 24. Juli 2008, 12:14

    Wo wird auf dem Bild der Patient versorgt? Ich sehe nix.
    Und auch hier gilt wieder:
    Wer solche Bilder nicht sehen will, einfach net hinsehen oder dann wenigstens net immer so sinnlose Kommentare abgeben!
  • Timo Geise 23. Juli 2008, 23:21

    Sehr gute Dokumentation und ich liebe die alten Helis der Bundeswehr. Ich halte persönlich aber wenig davon Bilder zu machen, wenn ein Patient versorgt wird.

    Liebe Grüße
    Timo