Rolf Junker


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden
[fc-user:702509]

Über mich

Hi!

Fotografiere nun schon seit fast 5 Jahren digital, anfangs mit einer D60. Nun bin ich bei einer 1 D II gelandet (seit ca. 2 Jahren) und besitze Objektive von 17 - 300 mm von Canon.
Am liebsten fotografiere ich bei der Feuerwehr (Übungen, Einsätze, Veranstaltungen, usw.), versuche mich aber auch immer wieder an Tier- oder Landschaftsfotos.
Meine Bilder werde ich nach und nach alle in mein fotohome hochladen, freu mich über jede Anmerkung.

Kommentare 1

  • Timo Geise 24. Juli 2008, 13:11

    Tach Rolf!

    Natürlich wird auf dem Bild ein Patient versorgt. Du scheinst eine komsiche Auffassung zu haben, wann eine Traumaversorgung anfängt und wann sie aufhört. Und das hier ist eine Community- die ist dafür gemacht, dass man seinen Senf dazu gibt. Und das habe ich sachlich und freundlich getan. Mit schwachsinnig hat das nichts zu tun.

    Grüße
    Timo

    Heli im Hilfseinsatz
    Heli im Hilfseinsatz
    SH-Foto
  • 0 0
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse