Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.072 12

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

HELA Diesel

Schlepperfabrik Hermann Lanz Aulendorf, nicht der berühmte LANZ. Aber auch ein schönes Teil, wenn auch hier etwas mitgenommen.

http://www.hela-diesel.de/

Kommentare 12

  • Gala Ivanova 30. August 2008, 11:13

    Sehr lüstig!
  • OIWEIDRAWIG 19. August 2008, 21:47

    ...BEA passt ,...

    Foto passt auch ,.....

    mir gefällt es ,einfach gut .

    l.g josef
  • Eddy-Pu 15. August 2008, 19:19

    Sehr gelungen! Klasse!
    LG Eddy-Pu
  • Elke Ilse Krüger 10. August 2008, 19:14

    Hallo Udo, der Trecker hat was. Sehr schön alt und im herrlichen Abendlicht aufgenommen, das ist echte Patina.
    LG Elke
  • paint4you 10. August 2008, 18:03

    echt starke zusammenstellung

    +++

    gruß siggi
  • Black Pearl Design 10. August 2008, 14:05

    Ein sehr schönes Altes Stück und super gelungen im Bild festgehlaten...sehr feine Szene...
    LG Schwarze Perle
  • udo.sp 10. August 2008, 12:04

    @Torsten: Der Hintergrund war sowieso suboptimal, und diese Verfremdung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Ich wollte aber eine Abgrenzung zwischen Traktor und HG. Aber das geht bestimmt besser, da hast du Recht. Danke dir.
  • udo.sp 10. August 2008, 12:01

    @All: Danke für eure Kommentare
    @Uli: Stimmt leider mit den Überstrahlungen, das Ding stand teilweise im Schatten und teilweise schien die Sonne drauf. An den Stellen war kein Lack mehr, sondern nur das blanke Metall, das hat natürlich arg reflektiert. Hatte leider auch nicht viel Zeit beim fotografieren (aus dem Auto heraus), so muss ich mit dem Kompromiss leben ;o)
    VG Udo
  • B429 10. August 2008, 11:56

    Die Farben gefallen mir gut. Sehr schöne Arbeit.
    ... bin nicht ganz sicher die Weichzeichnung des Baumes betreffend. Der Übergang von Trecker zum Baum erscheint mir nicht fließend. Nicht dass ich es besser könnte, nur so'n Gefühl beim Betrachten des Bildes...
    Auf jeden Fall: super Motiv!!!
    vG Torsten
  • Uli Esch 10. August 2008, 9:08

    Der Trecker kommt sehr schön zur Geltung! Die Farben sind sehr fein. Allerdings gibt es auf der Motorhaube und vor allem im Hintergrund ein paar graue Stellen die nicht so schön sind. Ich vermute, dort gab es Überstrahlungen? Grundsätzlich hätte ich das Tonemapping auf den Traktor beschränkt und den Hintergrund so gelassen wie er war.
    LG
    Uli
  • Lady Bathory 10. August 2008, 8:56

    die Farben kommen gut..vorallem die auf dem Rost
  • Frank Schlieck 9. August 2008, 22:49

    Super Bea die du da gemacht hast.
    Gefällt mir sehr gut!
    --- Kulleraugen ---
    --- Kulleraugen ---
    Frank Schlieck

    VG Frank