Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PhotoMannWillich


Free Mitglied, Willich

Heizwerk

Seit 1989 liegt es im Dornröschenschlaf.

Kommentare 13

  • Carsten Muschik 14. April 2012, 22:27

    Sehr schöne Kombination. Alt und trotzdem bunt. Hab Deine Bilder mal durchgeschaut und finde die Nachbearbeitung fast immer sehr gelungen.

    Gruß!

    Carsten
  • HE.S. 12. April 2012, 20:52

    Also wenn ich den Rechner schräg halte, dann geht es !!!

    HiHiHi

    nee - ich finde es gelungen. Mir gefallen solche Bearbeitungen. Die krieg ich so nicht hin.
  • freiraum7 12. April 2012, 8:34

    Immer wieder klasse, solche maroden Motive!
    Klasse Aufnahme!

    VG Oli
  • Hamlet1965 11. April 2012, 19:30

    Dass das nun schon seit '89 im Dornröschenschlaf liegt kann man kaum glauben, denn es sieht recht ordentlich da aus.
    Eine sehr detailreiche Aufnahme die zum genaueren anschauen einläd.

    LG Thomas

  • HeikeS-Photoart 11. April 2012, 9:22

    Wirkt sehr imposant und für mich ist gerade das Bunte an diesen ein wenig marode wirkenden Tanks (oder was immer da sein soll,lach) so herausstechend und ein bisschen surreal ! Toller BIldverlauf !
    LG Heike
  • Mr.Marodes 10. April 2012, 18:30

    klasse...vieleicht etwas zu bunt für mich aber klasse :-)
    lg volker
  • Dirk Cremers 10. April 2012, 18:09

    Sehr Interessant!
  • PhotoMannWillich 10. April 2012, 17:26

    menno
    das ist ein altes Gebäude - das ist so schief (flunker)

    Grüße ...
  • Karla M.B. 10. April 2012, 16:49

    Klasse Motiv und Bildaufbau...sieht interessant aus und gut bearbeitet ist es auch.
    ...schmunzel...links ist es ein büschen schief...,o)))
    LG Karla
  • Goldtop 57 10. April 2012, 16:46

    Gut bearbeitet, das titanische kommt gut rüber!
  • Ralph.S. 10. April 2012, 16:05

    Eine imposante Anlage.
    Und gut ausgerichtet.
    Jedenfalls die rechte Seite:-)
  • Ellen-OW 10. April 2012, 14:04

    Das habe ich heute doch schon einmal gesehen;-)))) So alte Maschinen finde ich einfach super, besonders wenn diese so bearbeitet sind. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • Cudos 10. April 2012, 12:42

    Gelungene Aufnahme.
    VG Cudos