Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlowna


Basic Mitglied, Mijas/Malaga

Kommentare 3

  • ImFluss 11. April 2012, 12:09

    Klasse Aufnahme, die Bildaufteilung finde ich auch spannend, der Kondensstreifen stört mich ein wenig. Aber heutzutage findet man kaum noch ein Stück Himmel ohne.
    VG Ines
  • Markus 4 11. April 2012, 7:10

    Ein bißchen mehr Wolken im Vordergrund, und wir hätten leichten Bodennebel
    ;o)

    Habedieehre
    Markus
  • Günter K. 10. April 2012, 12:01

    ja, bei uns scheint gnädigerweise auch gerade die sonne. wie eine wuschelige kuh, die den melkstand gerade hochgekrabbelt ist,.ihr fell ist zugegebenermaßen etwas verstruwwelt, weil sie das duschzeugs der bäurin nahm in einer völlig überhöhten dosierung. aber freiluftmelken ist der letzte schrei ;-) so unterm blauen himmel ist der fettgehalt viel höher. oder isses doch nen schaf, ich bin da echt am grübeln ..., ein vorfahrtssignal für den frühling, der jetzt ohne gnade auf die überholspur geht, der kondensstreifen gibt die richtung vor.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 80