Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

c.berger


Free Mitglied, Weinheim

Kommentare 4

  • Th. Schmid 3. Januar 2011, 10:31

    Das Bild hat was, gefällt mir gut
    Gruß Thomas
  • witman 30. Dezember 2010, 23:40

    wenn es Dir gefällt (und das ist wichtig) dann las es so.
    mir ging es nur darum heraus zu finden was mich optisch stöhrt.Die Bäume finde ich sogar interesant (mit diesem Kontrast) pasen irgendwie im verlauf (desBildes) von unten nach oben.
    nur rechts die Kuppel und ganz oben das HimmelBlau, vielleicht ein Tick zurück nehmen.
    Wie gesagt, wichtig das es Dir zuSagt.
    eine Angenehme NachtRuhe.
    g.w.
  • c.berger 30. Dezember 2010, 23:28

    Ja, du hast Recht. Danke.
    Hat meine Frau auch schon gesagt :-)
    Werde es bei Gelegenheit ausbessern.
    Grüße Christian
  • witman 30. Dezember 2010, 23:15

    kann es sein das in der oberen hälfte, etwas zu viel kontrast vorhanden ist ?
    (keine schlecht gemeinte kritik aber etwas harmoniert da nicht) ansonnst gefällt mir das Bild GUT.
    gruß w.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP1S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.6 mm
ISO 100