Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

Heiße Ecke

Bevor es denn losging am 13.10. 2018 mit der Tour durch den Hamburger Hafen kam noch die Elbfähre OORTKATEN am Anleger Neumühlen vorbei. Am Wochenende bei schönem Wetter sind diese Schiffe völlig überlastet und es kann schon 2 bis 3 Abfahrten dauern bis man mitfahren kann.

Kommentare 6

  • tennschter 19. Oktober 2018, 20:39

    Hallo Ingo,
    Reeperbahn, da muss man schon noch etwas die Füsse benutzen.
    VG vom tennchten
  • Sanne - HH 19. Oktober 2018, 20:30

    mein Lieblingsfahrzeug......:)))
    Gut erwischt....und in der Ferienzeit und am Wochenende einfach nervig....damit zu fahren....wie du es schon beschrieben hast :))) Sanne
  • Rudi a.W. 19. Oktober 2018, 17:37

    Sehr schön dieses Schiff in voller Fahrt präsentiert
    LG Rudi
  • Manfred Blochwitz 19. Oktober 2018, 13:23

    Immer  voll Speet.....und zu Hause kannste erzählen wie du an der Reeperbahn vorbei gefahren bist.....:0)
    LG Manfred
  • Klaus Kieslich 19. Oktober 2018, 10:52

    Klasse mit der Bugwelle
    Gruß Klaus
  • Marco Pagel 19. Oktober 2018, 10:20

    Ach denn ist das Dampf da vorne, nä? ;-)
    Prima erwischt. Wieder ist es vor Allem der niedrige Blickwinkel, der mir besonders gut gefällt.