17.777 19

Heimweg

sulla via del ritorno

Kommentare 19

  • Grenzgänger... 5. Juni 2021, 18:15

    Ein feines Street mit einer, soweit ich jetzt das richtig erkennen kann, interessanten regionalen Beziehung!!!
    HG, Thomas
  • Caroluspiel 5. Juni 2021, 15:18

    wäre sie etwa noch gerne in der Schule geblieben?! +++
    ciao Philipp
  • Steini_76 5. Juni 2021, 15:08

    Ist ja schön, dass sich Kinder wieder auf den Heimweg machen können. Ist in Tagen wie diesen schließlich nicht immer selbstverständlich. LG Uli
  • 5. Juni 2021, 15:02

    Eine Szene, welche auf mich universiell wirkt
    lg 0³
  • Natur-Fan 4. Juni 2021, 19:24

    Ein sehr schönes Street!
    LG Astrid
  • ShivaK 4. Juni 2021, 19:10

    ein Schulmädchen in einer bürgerlichen Umgebung auf dem weg nach Hause. Wir bekommen einen  Eindruck, wie es ihr gerade ergehen mag. Das Bild ist farbenfroh und hat für meinen Blick keine Anzeichen von Tristesse ... und fotografisch ist es auch gut gelungen, weil es durch die mittige Teilung klar strukturiert ist und nichts Überflüssiges zeigt. Ein gelungenes Street (naja, eigentlich keine Überraschung ;-))
  • Laufmann-ml194 4. Juni 2021, 16:51

    Die Jacke und der Abfallkübel ergänzen sich farblich trefflich
    vfg Markus194
  • Zerwonke 4. Juni 2021, 16:32

    Bei uns bald auch wieder. In voller Besetzung.
    Laut Schulamt ist Corona vorbei.
    Gr au B
  • Vitória Castelo Santos 4. Juni 2021, 16:04

    Starke Aufnahme,LG Vitoria
  • Hannes Gensfleisch 4. Juni 2021, 15:09

    Was der (ausgeblendete) selbsternannte Sittenrichter M.H. da fordert, ist ja wohl an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Du sollst ein Bild löschen, dass ihn in keiner Weise betrifft und zu dem er selbst nur Vermutungen äussern kann. 
    Als Streetfotograf steht man ja immer quasi mit einem Bein vor dem Kadi, aber das ist unser Risiko. Theoretisch ein sehr grosses, in der täglichen Praxis aber ein sehr kleines. Vor allem Menschen aus dem Süden, kleine wie grosse, haben zum fotografiert werden ein weit entspannteres Verhältnis als manch ein querdenkender deutscher Bedenkenträger. Selbstverständlich darf man weder Kinder noch Erwachsene in irgendwie entwürdigender Situation zeigen, aber das ist ja hier nicht der Fall.
    • Laufmann-ml194 4. Juni 2021, 16:55

      "Kadi ja", Hannes sprichts mir aus der Seele.
      Street ist sehr schwierig.
      Wenn Personen abgeritten werden hat meistens ein unsensibler Bildautor erheblich beigetragen, in dem er z.B. editiert "ist das lächerlich, wie manche rumlaufen" und damit Leute an den Pranger stellen.
      Ich mach das heikle Thema seit Jahren und hab das noch nicht gehabt, das über Leute hergezogen wird.
    • kristofor 4. Juni 2021, 17:26

      Ich habe dem Fotokollegen M. H. in einer mail geantwortet und ihm mitgeteilt, dass ich seinen Kommentar ausblende, weil mir der Kommentar unangemessen schien und m.E. nicht viel mit dem Bild zu tun hatte. Und natürlich kann ich euch, @Hannes Gensfleisch    und @Laufmann-ml194    nur zustimmen. Bilder, die entblößen und entwürdigen, wollen wir nicht und laden wir nicht hoch. Herzlichen Dank und Gruß, K
  • BobMac 4. Juni 2021, 14:47

    Tristess du jour...
    Authentisch dokumentiert
    Lieben Gruß, Bob
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Ralf Melchert 4. Juni 2021, 12:36

    Feines stree
  • Starcad 4. Juni 2021, 12:32

    Schöne Streeetaufnahme von dem Mädchen.
    LG Marc