Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

heimliches Geschlängel

.


des Frühlings unterhalb der Erde, denn
er kommt ganz bestimmt -
:-)))





.

Kommentare 7

  • werner weis 12. März 2012, 23:50



    Gruß aus den Wochen der Heilung - und Dank:

  • werner weis 12. März 2012, 23:48




    Ginger White: Bilder vom Beinbruch

    Heilung beginnt im Erwachen aus der Narkose
    das Röntgen vorher heilt nur bedingt - es zeigt

    aber immerhin der Seele beruhigend Bilder als
    Plan zukünftiger mechanischer Klar-Therapie
  • Gisela Gnath 7. März 2012, 5:33

    Alles braucht seine Vorarbeit!!!
    lg Gisela
  • kira2501 6. März 2012, 6:27

    hier habe ich das Gefühl die Wurzeln der Pflanzen zu sehen..die Energie schneller befördern wollen,d amit der Frühling kommt..und er kommt..ich habe am Sonntag schon die ersten grünen Blätter im Wald gesehen
    LG Ute
  • Helga Noll 5. März 2012, 8:57

    (Un)-sichtbare Kräfte unter der Erde. Eine schöne Idee von dir.
    Liebe Grüße Helga
  • dörte r. 5. März 2012, 0:12

    ich bin überzeugt, der frühling schlängelt sich mit diesen starken farben schwungvoll in der erde - seine power ist schon zu spüren.... - deine umgesetzte vorstellung gefällt mir richtig gut, brigitte.
    liebe grüsse, dörte
  • Norbert REN 4. März 2012, 20:57

    Verworren sind seine Wege,
    Blau steht für kalt, Rot für warm.
    Na mal abwarten.......
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 26.2 mm
ISO 1600