723 3

Christoph (Stumpi) Suter


kostenloses Benutzerkonto

Heimfahrt

Nur noch wenige Schwünge und dann ist der Davosersee erreicht und man darf nochmals die Schwünge in Gedanken durchgehen.

Kommentare 3

  • Christoph (Stumpi) Suter 6. Januar 2008, 15:10

    Danke für die netten Kommentare! Ja, die Drussatscha ist wirklich eine tolle Abfahrt. Wir hatten Glück: am nächsten Tag kam der Fön und der Schnee war praktisch weg... Aber jetzt gibts ja wieder neuen!
  • Daniel Severin 5. Januar 2008, 13:54

    Ja, die Drussatscha ist schon schön, wenn auch selten gefahrlos befahrbar. Momentan sind die Bedingungen aber gut, und man kann auch mal mitten im Hang ein Foto machen :-)
  • Hauke L. 3. Januar 2008, 15:38

    Tolles Bild, schöne Stimmung und schöner Schnitt. Freu mich schon auf meinen Urlaub in Gstaad, am Samstag gehts los :D