Zurück zur Liste
Heiliger See in Potsdam

Heiliger See in Potsdam

1.885 9

Kay Hanisch


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Heiliger See in Potsdam

Mein allererster versuch. Entsand ohne Stativ.

Kommentare 9

  • Klaus Kieslich 11. Juli 2003, 16:40

    gern geschehen !
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 10. Juli 2003, 18:06

    das wusste ich gar nicht, danke. ich benutze den picture publisher 9.

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2003, 15:50

    Mit paint shop 7 kannst Du das Bild sogar 0, x zehntel Grad drehen.
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 10. Juli 2003, 6:55

    auch wieder war .... aber so ganz hunderprozentig funktioniert das nicht .... wenn du dir das bild ganz genau ansiehst, dann fällt es dir auf.

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2003, 23:34

    Na,die kannst Du ja mit der Bildbearbeitung grade rücken !
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 9. Juli 2003, 7:10

    hallo,

    nuja .... auf dem knie hat man nicht wirklich die sicherheit, das die bilder auch gerade werden ;o)

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2003, 0:15

    Solche Aufnahmemethoden hab ich auch schon angewand....sie funktionieren ganz gut !
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 8. Juli 2003, 7:17

    Hallo Klaus,

    ich saß direkt am ufer ungefär höhe der pyramide. die kamera hatte ich auf mein knie gestützt und einfach "aus der hüfte" eine serie fotos gemacht. das das dann so hinhaute, hatte ich zwar gehofft, aber nicht wirklich geglaubt. :o)

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 8. Juli 2003, 0:20

    Nicht schlecht...die Perspektive ist für mich ein bischen Gewöhnungsbedürftig !Hoffentlich sind Jauch und Co nicht ärgerlich,das ihr Paradies jetzt ausgestellt wird. :-)
    Gruß klaus