Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

Heidis Welt (c)

Canonet QL GIII mit Fuji Sensia 200
Negativscan - Webaufbereitung
_____________________________________________

Kleine Schaufenster-Serie

Heidis Welt (b)
Heidis Welt (b)
Der Manuel

Heidis Welt (a)
Heidis Welt (a)
Der Manuel

_____________________________________________

Song zum Bild: Nachtschall - one hole for money
http://myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=75711&qual=hi
_____________________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 12

  • irgendwas stimmt da nicht 5. November 2004, 13:56

    mach' ich manuel... (:
  • Der Manuel 5. November 2004, 13:53

    @ Dieter: Du nu wieder... *lol* Das grenzt ja schon an Rufmord...
    @ Matthias: Tja, so schnell geht das. Aber, ist der Ruf erst ruiniert...
    @ Bruno: Danke. Wusste gar nicht, dass es die Sektion gibt. Aber meine Serie würde sich da irgendwie nicht drin wohlfühlen... es geht doch um "mehr" als "nur" Schaufensterpuppen ;-))

    Freut mich, dass euch die Serie gefallen hat. Meine Farbexkursion ist damit erstmal wieder beendet. Hiermit mache ich schon einmal aufmerksam auf eine neue Reihe:
    halle/saale
    halle/saale
    Der Manuel


    Gruß vom Manuel
    P.S.: Der Oliver möge mir den despektierlichen Blick auf Halle verzeihen ;-))
  • irgendwas stimmt da nicht 5. November 2004, 13:29

    ;-)
  • Der Hesse 5. November 2004, 13:21

    Gute Serie...siehe auch Sektion:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3861
    LG
    Der Hesse
  • Herr Bucki 5. November 2004, 13:17

    Schwuuul??? nee, oder? nach ernie+bert auch noch der ziegnptr? *kopfschüttel*
  • Der Manuel 5. November 2004, 12:11

    "am innigsten ist aber der
    glanz im plastikauge des tieres, das wie ein
    ausgestopfter socken aussieht."
    --->
    *vorlachengeradewegschmeiss*

    Nee, der Zweig ist wohl ein ganz normaler, zum Socken-Antreiben und für die Heidi ;-)

  • Herr Bucki 5. November 2004, 11:45

    @Manuel

    oooch mist ... keine dirndl-underwear-fetish fortsetzung ... menno ;)
  • Der Manuel 5. November 2004, 11:41

    @ Billi: hast recht!
    @ Seb: danke
    @ Matthias: Ja, sie war sehr unnahbar - wollte auch kein Glam-Lederhosen-Teilakt-Schuuding machen ;-((
  • Niviarsiaq S. 5. November 2004, 11:29

    das ist doch kein kitzlein, eher ein gemslein oder böckchen :-)

    musi passt gut!

    lg billi
  • Herr Bucki 5. November 2004, 10:59

    *ROTFL*


    ( mucke angehört :)
  • Herr Bucki 5. November 2004, 10:58

    da isch's ja, 's heidi!

    komisch ... sieht ziemlich zickig (nee, das soll kein wortspiel sein!) aus. der ist wohl der erfolg nich gut bekommen.
  • Der Manuel 5. November 2004, 10:51

    So, die Serie ist zuende. Schluss, habe keine weiteren Aufnahmen mehr ;-)

    Das Böcklein ist übrigens arg wichtig für Bildkomposition (Dreieck!) und zur Reduzierung der gefühlten Riefenstahl-Optik.

    Sämtliche Bilder sind mit 40mm (Kunststück, die Kamera hat nur diese Brennweite!) und Blende 2 bis 2,5 entstanden. Verschlusszeit lag jeweils bei 1/30stel. Die kranken Farben entstanden durch die Mischung aus Kunstlicht (Schaufenster) und Tageslicht (Film, Umgebung).

    Unbedingt auch das Lied anhören - ich finde, es passt ziemlich gut...


    Gruß vom Manuel

    P.S.: Ja, ich hatte Heidi auch irgendwie jünger in Erinnerung *lol*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz