Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 11

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

Heidis Welt (b)

Canonet QL GIII mit Fuji Sensia 200
Negativscan - Webaufbereitung
_____________________________________________

Kleine Schaufenster-Serie

Heidis Welt (a)
Heidis Welt (a)
Der Manuel
_____________________________________________

Song zum Bild: Flann - Higher Than High
http://myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=45757&qual=hi
_____________________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 11

  • Der Manuel 5. November 2004, 9:54

    @ Hanjo: Jo, die Berge sahen arg "military" aus - ein Grund, warum ich den Scheiss da überhaupt geknipst habe.
    @ Axel: Danke für Deine Anmerkung. Made my day, man. *rotfl*
  • Herr Bucki 4. November 2004, 21:39

    @DSK

    *rofl* ;)
  • Der Grüne Hund 4. November 2004, 19:56

    "Oh Ken, wot is diss, ju ahr wäring?"
    "Well, luck Bäjbi, its mei nuh Trachtenkloss"
    "Oh Ken, tell mi, is diss ä pistl in jur pogget or biste eenfach so glügglisch misch zusehn"
    "Ei will schoh ju"
    " Ken, Mei hiero ! Maik mi se mail hors"
    (Kamera ab zum Kamin)
  • Der Manuel 4. November 2004, 17:03

    Für den Michl aber büschn jung, oder?
  • monochrome 4. November 2004, 16:52

    fürn Ziegnptr etwas groß geraten, doch der Holzmichl? *gg*
    LG Lothar
  • Der Manuel 4. November 2004, 14:48

    Du weisst doch...
    ...::: Brotula :::....
    ...::: Brotula :::....
    Der Manuel

    *gg*
  • Der Manuel 4. November 2004, 14:44

    Ja, richtig gesehen. Wenn Du jetzt noch errätst, wo das war, dann darfst Du dort rein und hemmungslos zuschlagen. Auf eigene Kosten, versteht sich *gg*
  • Herr Bucki 4. November 2004, 14:37

    AAAAH,der holzmic - *pardon* - der ziegnptr!

    wusst ich's doch :)
  • Der Manuel 4. November 2004, 14:33

    Dieter... kalt. leider. Guck mal weiter nach rechts ;-))
  • Susann Loessin 4. November 2004, 14:25

    sehr klasse! ;)
  • Der Manuel 4. November 2004, 14:16

    Wie schon unterm ersten Bild angemerkt - der "Ziegnptr" darf natürlich nicht fehlen ;-)

    Ein paar Erklärungen zur Serie:
    Die Aufnahmen enstanden vor einigen Wochen in den Schaufenstern einer großen Warenhauskette. Erlebnistage "Berge, Schweiz... was weiss ich", egal - die Hauptsache bei sowas ist doch eh bedingungsloses Kaufen...


    Gruß vom Manuel

    P.S.: Wer sich ein wenig im Bild umguckt, kann den Fotografen entdecken *g*