Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Heersberg

Ich habe das Bild erst mal wegsortiert, weil das Rad unten abgeschnitten ist (mal wieder mit Selbstauslöser fotografiert) - hat mir aber dann trotzdem noch ganz gut gefallen - was meint Ihr?

Kommentare 3

  • Gabriele Benzler 25. Januar 2007, 19:54

    Mir gefällt dieses Foto so wie es ist.Du ahst einen schönen Bick vor dir.
    LG Gabi
  • ...klee 15. Dezember 2006, 9:47

    Mir fällt dazu erstmal "Rauhe Alb" ein - mit den Schneeresten. Dass das Rad abgeschnitten ist, hat mich im ersten Moment nicht gestört und auch jetzt nicht.
    Der Blick ist ja das Wichtigste.
    ...klee
  • Veronika A. 12. Dezember 2006, 20:13

    Mir gefällt es auch - eine herrliche Landschaft, herbstlich getönt und vor allem, alle Achtung mit dem Selbstauslöser.
    VG Veronika