Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IgorT


Free Mitglied

Kommentare 5

  • IgorT 14. Juni 2013, 17:02

    hast du recht :) habe mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Blicken und Positionen des Models gemacht und diese hat mir danach am besten gefallen ;) Aber das könnte natürlich daran liegen, dass ich das Model kenne und für mich dieser Blick eine persönliche Note trägt :) Objektiv gesehen mag es anders sein.

    ich danke dir aber für deine Sichtweise, ich finde super, dass man hier so einfach die Meinungen über die Fotos austauschen kann
  • RB-PHOTOGRAPHY 14. Juni 2013, 5:55

    Motiv und Umsetzung sind sicher sehr gut,

    aber Mimik & Posing ist zu steif.

    Der ganze Eindruck wird noch durch die symmetrische Position des Models verstärkt.
    Vorteilhafter, selbst mit diesem Posing wäre eine Position im linken oder echten Drittel des Bildes.

    vg Ralf
  • Ursi67 13. Juni 2013, 20:42

    Super Bild!
    Toll find ich die 2 verschiedenen Hintergründe und ihr Blick ist super!
    Kompliment!
    Lg Ursi
  • IgorT 13. Juni 2013, 17:50

    Danke für dein Kommentar. Du bist der Erste hier:)

    Genau der Blick mach dieses Foto für mich besonders ;)
  • werner reinold 13. Juni 2013, 17:31

    warum schaut sie so unentschlossen...?
    eigentlich eine schöne aufnahme, nur der blick eben...
    gruß werner

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200