Antje V.


Premium (Basic), Kreis Lippe

Heavens gate

Ein Stück von Dir lebt in jeder/jedem von uns weiter...
oft ist es total witzig, wenn manche Deiner unverbesserlichen Denk-und Verhaltensweisen in uns durchkommen, und wir ziehen uns gegenseitig damit auf. Manchmal erschreckt es auch ein bisschen.

Deine weißen Geranien blühen in meinem Garten jetzt schon das vierte Jahr genauso prachtvoll wie die zartrosa Kletterrose, die fast das obere Balkongeländer erreicht hat, weil ich sie nicht zurückgeschnitten habe.
Du hättest Deine helle Freude daran gehabt.
Guck doch mal runter von da oben, dann kannst Du's sehen!

Abschied
Abschied
Antje V.

Kommentare 4

  • Bernd H.-W. Böhme 31. Januar 2021, 22:09

    Dein Begleittext zum Fraktal holt mich emotional ab.
    Ohne den Text könnte ich ein Portal sehen,
    allerdings hinein ins Ungewisse ...
    2b
  • Christian Dolle 21. August 2017, 17:21

    Das ist schick. Mag ich.
  • Gerd Scheel 12. August 2014, 11:52

    Fühl dich gedrückt
    und den Worten von Tony
    möchten wir uns an schließen.
    Alles Liebe
    Rena und Gerd.
  • anthony ryan 12. August 2014, 11:38

    This is so Beautiful Antje,the way the lines flow and the colours make you want to travel down into its heart.
    And your words below the picture are beautiful.
    Compliments
    Tony