1.112 4

Devon Rex


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Heaven

Devon Rex Mädchen 6 Monate alt !

Kommentare 4

  • csphotographie 23. Januar 2009, 10:20

    Sehr schöne klare Augen und feine Schärfe!!! Das mit den Schnurbarthaaren wusste ich bis jetzt auch nicht! Hätte ja auch angesengt sein können ; )

    lg

  • Katrin Windszus 20. Januar 2009, 13:52

    Die hellen Fellpartienüberstrahlen bei mir ein kleines bisschen.
    LG Katrin
  • Devon Rex 20. Januar 2009, 11:13

    Die Katze ist kerngesund....
    Sie hat ein bischen Ohrenschmalz was ganz normal ist. (sorry, hätte ich vorher weg machen können, ist aber eine Momentaufnahme.)
    Die Schnurrhaare sind so kurz weil wir ein Muttertier hier im Haus haben, was meint das alle kleinen ihr gehören. Mutterkatzen fressen den Babys ihre Barthaare kurz damit sie sich nicht zu weit vom Nest entfernen.
    LG Nicole
  • Hachmicha 20. Januar 2009, 10:57

    Die süße Kleine hat ganz dreckige Ohren und kaputte
    Schnurrhaare, was stimmt denn nicht mit ihr?
    Ein hübsches Foto vom Blick und der Perspektive her.
    Gruss, die Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rex
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz