Zurück zur Liste
HDR Düsseldorf by night

HDR Düsseldorf by night

6.109 10

Frank Lorenscheit


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

HDR Düsseldorf by night

HDR aus 10 Bildern aufgenommen vom Dreischeibenhaus mit Panasonic FZ50.

Kommentare 10

  • Max Schade 7. Juni 2008, 12:05

    Ein echt traumhaftes Bild. Da kommt einem die Nacht viel alltäglicher rüber. Vor allem der Platz und die Lausward im hintergrund stechen richtig hervor!

    Mfg Max
  • B-A-U-M-I 30. Januar 2008, 17:07

    Sehr schöne BEA !
    Bildaufbau, Schärfe und Farben passen!
    Wahnsinn!
    Da stimmt für mich alles!
  • HaJo Berg 22. Januar 2007, 19:23

    Toller Standort, tolle Farben .........
    Ich mag solche Aufnahmen sehr.

    Gruß HaJo
  • Wolfgang G.O. Karl 21. Januar 2007, 18:02

    Super Foto, ich kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen ....bin gespannt auf die weiteren Resultate. Viel erfolg.
    Gr. Wolfgang
  • Christian CH Hübner 21. Januar 2007, 17:58

    Eine ganz gelungene Aufnahme. Der Himmel gefällt mir, Großstädte bei Nacht sowieso. Nur schade das Du nicht die volle KB zahl ausgenutzt hast, am Horizont, zwischen Oberkasseler Brücke und Rheinturm sind kompressionsartrefakte zu sehen.

    LG Christian
  • Wolfgang H. Krause 21. Januar 2007, 17:49

    Ein Superfoto und bald schon ein historisches dazu! Wenn erst einmal der "Kö-Bogen" gebaut wird, ist es vorbei mit der schönen Aussicht. Also mach ruhig noch weitere Aufnahmen von deinem Arbeitsplatz. Viele Grüße, Wolfgang
  • Frank Lorenscheit 21. Januar 2007, 16:09

    Diese Location ist gleichzeitig meine Arbeitsstätte, insofern ist eine Einladung zum Shooting leider nicht möglich (strenge Sicherheitsvorschriften), aber es wird demnächst noch mehr Aufnahmen geben.
  • I.v.E. 21. Januar 2007, 16:05

    ...eine sehr gute Idee, Heribert !!!
  • Heribert Fischer 21. Januar 2007, 15:06

    wie kommt man in diese Location? Lade Isolde und mich mal zum Shooting ein. *g*
    lg Heribert
  • I.v.E. 21. Januar 2007, 14:13

    Hallo Frank,
    ...ein beneidenswerter Standort,
    eine gelungene Aufnahme, gefällt mir.
    LG Isi