87.131 43

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

HBHM

rein zufälliger Upload ... mir war halt heute grad mal nach sowas ... !;-)
der eine Biker ist noch nicht ganz vorbei, da hatter schon den nächsten Road-Racer im Fadenkreuz ... genau SO isser: unermüdlich, voller Tatendrang und vor allem: mit Herz & Seele dabei ... !

Festplattenspaziergang ins BRL ... zu einem der stimmigsten Events der letzten Jahre ... zur "Open Trophy / Road-Racing" Circuit Chimay im Juli 2019



und das da in der letzten Zeit einige sehr interessante Sachen zusammengekommen sind, ist hier mal per Schlagworten belegt:

https://www.fotocommunity.de/photos/howie%20tino?

Firecracker
Firecracker
T. Schiffers

Bratwurstcontest
Bratwurstcontest
T. Schiffers

good old Duivelsberg
good old Duivelsberg
T. Schiffers

Kommentare 43

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • noblog 26. Dezember 2020, 22:17

    klasse im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Mathilde Flückiger 7. Dezember 2020, 23:29

    Scheint ein Profi zu sein.... so Nah dran kommt man sonst nicht.
    Liebi Grüess mathilde
  • Lutz Bittag 18. November 2020, 21:23

    Tino, das ist eindeutig einer von uns. ;o)
    Klasse festgehalten.
    Gruß LUTZ
  • Egbert14 13. November 2020, 9:14

    ...ein perfekter Moment, wie die Maschine unter dem Fotografen "durchjagt".
    Klasse gemacht...
    SG, Robert
  • fotowabo 10. November 2020, 16:30

    Sehr schön hast Du auch mal einen, der sicherlich vielen, "Mitbelichter" an der Rennstrecke eingefangen, Tino !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Bernhard Kuhlmann 10. November 2020, 10:01

    Das sieht ganz nach einem Profi aus ! 
    Klasse Szene
    Gruß Bernd
  • Howie Munson 9. November 2020, 22:13

    VDTS
    Da ich selber noch nie so viele Anmerkung für meine Fotos erhalten habe, kann ich ja schlecht wegen der Veröffentlichung von Insider - Material meckern ;-)).
    Einige Anmerkungen will ich nicht unkommentiert lassen :
    Ja Thomas, ich habe doch einiges zugelegt in den letzten Jahren.
    Doch Jochen, hat dort auch ganz gut funktioniert.
    Frank, Manfred, Günter, Tino : Eindeutig hier mit Stativ, habe nichts anderes behauptet ;-)
    Günter, ich weiß nicht ob du da alles von der Larve sehen willst.
    Birgit: Fitness  - Studio  - habe schon gehört, daß es sowas geben soll.
    ePICS Die Einser ist auf jeden Fall schneller als ich.
    Tino : Ob er will oder nicht.
    Er bedankt sich auf jeden Fall für die sehr nette Geste ;-)).
    Und ich kann bestätigen - Mit Herz und Seele - ich würde sonst was geben (nicht alles zwar), jetzt dort zu sein.
    VG Howie

    PS Trotz des mäßigen Hauptdarstellers ein gelungenes Foto. Perfekt den Moment mit der durchfahrenden Fuhre erwischt. Nicht so leicht, da wir ja wissen, daß es dort etwas zügiger von statten geht. Wenn man bedenkt, das 300 Meter eine Gedenkstätte am Rande der Piste ist, ist die Apotheke nicht ganz so makaber in der Betrachtung.
  • Thomas Tilker 9. November 2020, 15:54

    Mächtig schweres Gerät...
    LG Thom
  • Sichtweite 9. November 2020, 15:11

    Also in die Röhre muß er nicht gucken, so direkt an der Strecke...
    Gruß
    Jochen
  • dodo139 9. November 2020, 13:48

    Zolle Momentaufnahme.
    VG Doris
  • FotoRK 9. November 2020, 13:12

    Ein toller Schnappschuss!
    VG Reinhold
  • Mark Billiau. 9. November 2020, 11:59

    Very good snap shot of this photographer at work !!
  • Manfred Mairinger 9. November 2020, 9:59

    Klasse Aufnahme!
    VG Manfred
  • dispi 9. November 2020, 4:06

    Klasse mal hinter den Kulissen zu sehen... Da fühlt man sich mitten im Geschehen. Top eingefangen. Bravo....
    LG Erich
  • Slinilo 9. November 2020, 1:16

    Klasse! HG Nils

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Specials
Views 87.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 450