Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 4

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

hawk´s eye

Dieser Freund hat mir echt die Knien zum schlottern gebracht, mit seinem aggressiven Blick.
Wahrscheinlich hatte er ein Problem damit, dass ich mit einer Canon fotografiert habe und er eigentlich Fan einer anderen Marke ist. Naja

lg
fendermulk

Kommentare 4

  • Stefan Kuba 29. November 2011, 19:49

    Wirkt genauso toll wie im Ausdruck!
    Nur seh ich den Vogel liechter als die vermeintliche Raubkatze.
    Der Blick ist ein Wahnsinn...
    Wahrscheinlich ein Sonyvogel...

    LG Stefan
  • Johannes Ekart 28. November 2011, 21:10

    Was für ein Blick!
    großartig!
    lg
    Johannes
  • M.Hogreve 28. November 2011, 18:45

    Wow,näher geht kaum, superspannend wie ich finde, Schärfe auf dem Auge beeindruckend !
    lg
    Manfred
  • Fotos by Chris Bauer 27. November 2011, 22:16

    freaky,
    aber geniale schärfe und bearbeitung !

    liebste grüße
    chris

Informationen

Sektion
Ordner Greifvogelschau
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D
Objektiv Canon 70-300 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300 mm
ISO 200