Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hausecke am Nicolaifleet

Hausecke am Nicolaifleet

266 2

fotofussy


World Mitglied, Glinde

Hausecke am Nicolaifleet

Nikolaifleet
Nikolaifleet
fotofussy

Kolonialwaren
Kolonialwaren
fotofussy


hierzu passt

Kommentare 2

  • fotofussy 22. März 2005, 21:43

    @Eigenschaft ohne Eigenschaften
    ich bin der Meinung das die Skulptur an der Hausecke ein Detail darstellt. Da dieses Detail Bestandteil eines ansehnlichen Gebäudes ist, kann man wohl auch von einem "architektonische Detail" sprechen.

    Gruß Carsten
  • Straßenrandknipser 22. März 2005, 21:33

    Die Sektion heißt archetektonische Details. Was für ein Detail willst Du uns zeigen?

    GEoE