Zurück zur Liste
...Hausbesitzer...

...Hausbesitzer...

813 26

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Hausbesitzer...

...ich finde Schnecken sind schon besondere Wesen wie sie so mit ihren mobilen Behausungen duruch die Gegend ziehen...

...kommt schön gemächlich ins Wochenende...

Kommentare 26

  • Inge Köhn 15. August 2016, 21:49

    Herrlich mit dem Schärfeverlauf - ein klasse Makro
    LG Inge
  • Elke Becker 15. August 2016, 14:17

    Sehr fein mit der knappen Schärfe. Ja, man könnte neidisch werden, doch wenn ich mein Haus mit mir rumtragen muss, verzichte ich lieber. :-)
    HG Elke
  • Irene und Nadine 15. August 2016, 9:41

    Ein sehr schönes Macro!
    LG Irene und Nadine
  • Juris-66 14. August 2016, 12:48

    Die sind aber auch die Schönsten... und in dem Licht und der Umgebung sieht diese Schnecke super gut aus!
    Viele Grüße
    Birgit
  • InBu 13. August 2016, 17:53

    Es gibt schon schöne Schnecken bzw Schneckenhäuser, aber am liebsten mag ich eben die großen Weinbergschnecken, sie sind meine Favoriten und du hast du super abgelichtet. LG Ines
  • Ralph Sprenger 13. August 2016, 11:11

    Sehr schön finde ich hier,das Licht und die Schärfe gemeinsam auf dem Punkt sind.
    LG Ralph
  • Jürgen Divina 12. August 2016, 21:43

    Schleimer mit Caravan... ;-) Gute knappe Schärfe auf dem Kopf der Schnecke. Wir hatten heute nur die nackten auf dem Zuweg. Längst nicht so fotogen wie Dein hübsches Model.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Momente HH 12. August 2016, 21:16

    Ulla, das ist ganz großes Kino
    lg gine
  • Ria Trouw 12. August 2016, 20:53

    ein wunderbarer Schärfeverlauf und die Perspektive ist top.....ein erstklassiges Makro
    LG Ria
  • Brigitte Schönewald 12. August 2016, 18:57

    Aus toller Perspektive und mit feinem Schärfeverlauf hast Du den Eigenheimbesitzer fotografiert.
    LG Brigitte
  • Elske Kalolo -Strecker- 12. August 2016, 18:12

    die mit Haus mag ich ja auch sehr gerne, auf die ohne Haus könnte ich eigentlich verzichten;-))
    ein sehr schönes Makro, die Perspektive ist klasse!
    lieben Gruß, Elske
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. August 2016, 15:59

    Klasse wie du die Schärfe gesetzt hast und super der Schärfeverlauf im Bild. Genau richtig für mein Empfinden.
    LG Heike
  • Ursula F. 12. August 2016, 15:10

    Herrlich diese Aug in Aug Perspektive mitten im feinen Grün!
    LG Ursi
  • efi57 12. August 2016, 12:11

    Aug in Aug mit diesem "Alien". Bei diesem feuchten Wetter muss man überall aufpassen, dass man nicht auf eine drauf steigt. Tolle Aufnahme aus dieser tiefen Perspektive. Auch dir ein schönes Wochenende.
    LG - Erwin
  • Marion R. 12. August 2016, 11:47

    Klasse Makro ! Toller Schärfeverlauf !
    LG
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 500