Zurück zur Liste
Hausbau vor meiner Nase ;-)

Hausbau vor meiner Nase ;-)

555 11

Stefan M.


Premium (Pro), Graz

Hausbau vor meiner Nase ;-)

direkt vor meiner Nase werden seit Mai 2007 zwei neue Häuser hochgezogen, eine einmalige Gelegenheit den Fortschritt fest zu halten.
So erstelle ich in etwa einmal die Woche seit Mai ein Foto von ein und dem selben Standpunkt (mein Balkon).

Am Anfang war mein Waldblick noch frei, im Sommer schon eingeschränkt, jetzt fast komplett verdeckt (das letzte Bild ist von heute!)

Kommentare 11

  • Susa B.K. 17. November 2007, 23:57

    Schade um den schönen Blick! Aber ansonsten mal eine interessante Idee den Fortschritt festzuhalten.
    LG Susa
  • Christina Förster 17. November 2007, 17:16

    wäre das bei uns kein naturschutzgebiet, wäre hier auch schon alles zugebaut..... fein dokumentiert
  • Stelanie Menzhorn 17. November 2007, 15:48

    Ja das mit dem Blick ist jetzt Essig.........aber Birgit P. hat recht, am Ende zieht da eine nette Nachbarin ein^^^
    LG Melli
  • Stefan M. 17. November 2007, 13:25

    @Astrid
    ;-)
    hab mich ja auch net beschwert, fand und finde es vor allem interessant den Bau und die Veränderung verfolgen zu können.
  • Birgit Bertram 17. November 2007, 11:17

    Gute Idee!!
    Schaffe schaffe Häus'le baue ;-)
    *drückdich*
    LG Birgit
  • Stefan M. 17. November 2007, 10:59

    @Birgit
    das will ich aber hoffen!
    die bekommen von mir, wenn ein Jahr rum ist, eine CD mit allen Bildern die von Mai 2007 bis Mai 2008 entstanden sind als Überblendshow von mir als Begrüßungsgeschenk.

  • Birgit Pittelkow 17. November 2007, 10:57

    tja, schade um den schönen Blick, aber vieleicht kriegste ja wenigstens nette Nachbarn ;-)
    lG Birgit
  • Stefan M. 17. November 2007, 9:58

    @Jo
    ja, mehr geht nimmer ;-)
  • Stefan M. 17. November 2007, 9:57

    @Sylvia
    Danke.
    nun, ich hatte damit gerechnet das das eines Tages kommen wird, immerhin hatte ich aber fast 8 Jahre lang den freien Blick genießen dürfen.
  • Joachim Josten 17. November 2007, 9:56

    das ist schade, wenn einem die Häuser quasi vor der Nase aufgebaut werden und somit die freie Sicht versperren. Ein wenig weiter rechts wäre ja ok. gewesen, dann wären die Hochspannungsmasten wenigstens verdeckt.
    Bestimmt ist dann aber Schluß, oder?

    Gruß Jo
  • Sylvia Schulz 17. November 2007, 9:54

    so ist es, da rid ein Bauplatz gewählt, um einen freien Blick in die Natur zu haben, und dann das, mal sehen wie lange Deine künftigen Nachbarn den freien Blick genießen können,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz