Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-diETer-


Pro Mitglied, Im Süden daheim

Haus Nr.18

Das Idyll befindet sich in der Stadt Dinkelsbühl.

Pentax DA 18-55 mm
Blende 5.6/ Belichtungszeit 1/1000 Sec.
Brennweite 50 mm/ ISO 200


Kommentare 14

  • Charly.x3 6. Januar 2010, 18:36

    Sehr schöne Farben!
    Gefällt mir wirklich gut.
  • Helga O. 1. Dezember 2008, 23:40

    Bin immer noch beim Stöbern: Die Motive Deiner Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Auch die herrlichen Farben dieses Hauses. Klasse.
    LG Helga O.
  • Susanne Romegialli 22. Juni 2008, 13:43

    Fantastische Farben, tolles Foto, genial!
    Gruss Sue
  • Peter Bullinger 17. Mai 2008, 20:42

    Eine schöne Farbzusammenstellung gut aufgenommen.

    Gruß,Peter.
  • Karin.D 15. Mai 2008, 21:38

    Das ist ja unglaublich schick. In so einen Haus wohnen bestimmt ganz nette Leute.
    Dein Foto gefällt mir außerordentlich Gut.
    LG, Karin
  • RCOR 15. Mai 2008, 21:36

    Klasse gesehen, das paßt und wirkt.

    lg Robert
  • Die Zeitlose 14. Mai 2008, 16:31

    Ich muss Fritz H. zustimmen:

    Du hast wirklich ein Auge für die besonderen
    Dinge des Lebens und hältst diese auch noch
    vorbildlich fest.

    Wunderschön in den Farben, einmal mehr.

    LG Hilde
  • Fritzla 13. Mai 2008, 21:45

    Schon wieder ein so herrliches Kleinod gefunden und gefotet von Dir. Spürsinn, ich hab das auch noch nicht gesehen! Du bist ein Meister!
  • -anDREas- 13. Mai 2008, 21:24

    sehr schöne Farben und Aufnahme.
    Warum wurden rechts zwei Läden angebracht?
    vG Andreas

  • Maren Lange (ML) 13. Mai 2008, 21:22

    definitiv ein klasse foto - farben, bildschnitt, motiv super festgehalten!
    lg maren
  • Horst Krug 13. Mai 2008, 20:40

    In jeder Hinsicht eine erstklassige Aufnahme.
    LG Horst
  • Heike Gildenhoff 13. Mai 2008, 19:44

    Je mehr Fotos von dir und Dinkelsbühl sehe, um so mehr weiß ich, dass ich da mal hin muss.
    Wieder ein herrliches Foto.
    lg Heike
  • Pe-Sto 13. Mai 2008, 18:53

    Klasse diese Farbkontraste ... ein herrliches Bild ... auch die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen.
    glg Peggy
  • Helgrid 13. Mai 2008, 18:27

    Hallo Dieter,
    da hast du doch glatt "mein Haus" fotografiert!!! Glaub es oder auch nicht, ich könnte mir vorstellen, dass es meines ist! Zu deinen Angaben, mit welcher Blende usw. du fotografiert hast, kann ich gar nichts sagen, da ich leider davon keine Ahnung habe (würde gern auch so fotografieren können), aber mir gefällt dein Foto sehr gut. Auch deine anderen Fotos zeugen von einem "guten Auge" für schöne Motive!

    LG von Helgrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Alte Architektur
Klicks 917
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1