Zurück zur Liste
Haus in den Dünen..

Haus in den Dünen..

24.662 38

u.rie


Premium (Basic), Herne

Haus in den Dünen..

In Ahrenshoop Ostsee..

Kommentare 38

  • Thomas Kroll 26. Juni 2022, 15:00

    das gehört an die Wand,....wirklich schöne Bildwirkung

    VG Tom
  • koaxial 10. April 2021, 17:11

    hat was. fast geheimnisvoll versteckt hinter dem Schilfgras. Der düstere Himmel tut ein übriges.
  • kurt zaiser 20. Februar 2021, 9:25

    ein sehenswertes Bild !

    VG Kurt
  • Marc Maiworm 11. Februar 2021, 13:48

    Sagenhaft gut!!

    Ich kenne das Motiv noch nicht, aber besser als hier kann ich mir es eh nicht vorstellen. Die Bea ist außergewöhnlich gut, insgesamt ein sehr starkes Foto!

    LG marc
  • Karsten de Kleuver 11. Februar 2021, 13:31

    An diesem Motiv habe ich mich auch schon versucht, aber bei weitem nicht so gut getroffen wie Du.
    Der Bildausschnitt und die Stimmung sind wirklich toll.
  • Christian Devender 10. Februar 2021, 18:53

    Klasse Bearbeitung von Dir Udo.
    Schöner Bildaufbau.
    Viele Grüße 
    Christian
  • Elke 30. Januar 2021, 9:36

    Wie ein Gemälde. Man spürt den Wind in den Haaren und um die Nase. Die BEA ist hier super gelungen und passt zu diesem herrlichen Motiv. Und die gedeckten Farben passen zur Wetterlage. LGE
  • Beate.S. 26. Januar 2021, 20:05

    Mag ich sehr mit dieser Bildgestaltung. Beim Anschauen spürt man das Wehen des Windes - dazu tragen die schönen Gräser und der dynamische Himmel bei. Und dennoch hat es eine fast magische Anziehungskraft und macht Lust auf einen Spaziergang.
    LG Beate
  • picpit 11. Januar 2021, 22:18

    sehr verträumt und fast schon romantisch, Bea und Farben unterstützen die Bildwirkung.... und wunderschön ist es auf jeden Fall,

    viele Grüße, Peter
  • Roman Dullek 10. Januar 2021, 15:26

    Wunderschöne Landschaft.
    Sehr gute Bildgestaltung und eine tolle Bearbeitung. 
    LG Roman
  • FotoRK 8. Januar 2021, 19:55

    Super - klasse wie immer die Bearbeitung.
    VG Reinhold
  • GuenterHoe 6. Januar 2021, 17:42

    Eine sehr düstere Stimmung, aber trotzdem Schön, hervorragend präsentiert.
    VG Günter
  • hajosch 5. Januar 2021, 16:10

    landschaft und bea vom feinsten!
    hans
  • Wolfgang Kaeding 5. Januar 2021, 10:24

    Hallo Udo,
    hier zeigst Du ein sehr schönes Motiv von dem Ort und passend dazu hast Du eine klasse bearbeitung gewählt. Der Farbton wirkt sehr beruhigend und dennoch hast Du das Licht gut mit eingebezogen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Grohs-art-ig 4. Januar 2021, 21:07

    Wunderschön präsentiert,  Klasse auch mit der Bea
    Lieben Gruß 
    Sabine

Informationen

Sektionen
Views 24.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten