Zurück zur Liste
Haus der Kultur und Bildung in Neubrandenburg -30 Jahre Städtebauförderung in M-V

Haus der Kultur und Bildung in Neubrandenburg -30 Jahre Städtebauförderung in M-V

9.058 6

Mathias Engels


Premium (Basic), Neubrandenburg

Haus der Kultur und Bildung in Neubrandenburg -30 Jahre Städtebauförderung in M-V

Ich fang dann mal an.

Kommentare 6

  • Gregor Thelen 30. Dezember 2021, 18:31

    Schaut wirklich klasse aus.
    LG Gregor
  • Willi W. 18. Dezember 2021, 18:16

    Sehr schön von dir in Szene gesetzt.
    Ich wüsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Willi
  • spBiggi 8. Dezember 2021, 7:57

    Das sieht ganz stark aus durch die steile Perspektive- macht sich toll mit den verschiedenen Farben!
    Grüße von Biggi
  • Maik 2Prinz.de 31. Oktober 2021, 18:31

    Ich fange dann mal mit dem kommentieren an. ;)
    Die Etagen wirken insbesondere im unteren Bereich sehr steril. Die Perspektive wirkt mit dieser Lichtorgel. Mit sechs Lichtern in jeder Etage, wurde sehr viel Technik platziert. Ich weis gar nicht, wie sie das Programm in den Etagen synchronisieren.
    Warum hast Du die 1. Etage unterschlagen? ;-))
    LG Maik
    • Mathias Engels 31. Oktober 2021, 19:33

      Hallo Maik,
      Du hast recht, die erste Etage fehlt.
      Ich wollte eh noch mal hin. Gleich zu Anfang waren alle Etagen in grün erleuchtet.
      Wie sie das Programm in den Etagen synchronisieren, keine Ahnung.
      Da bin ich raus.
      LG Mathias