Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Stucke


Pro Mitglied, Hamminkeln (Wesel)

Kommentare 4

  • Claudia Sölter 1. Oktober 2013, 23:34

    Stimmungsvoll ist es in jedem Fall und Farbenspiel tut dem Bild gut, wenngleich mir persönlich der Bereich in der Mitte nen Hauch zu sehr ins Grün abdriftet.
    Aber der schwarze Himmel schmeckt und das strahlende Weiß vor diesem sehr dunklen Hintergrund kommt herrlich rüber.
    Ahoi
    Claudia
  • M. Stucke 29. September 2013, 22:41

    :-) ach nicht immer so viel hinterfragen, im IR ist man eh in einem Grenzbereich, die Blätter sind ja auch nicht weiß, oder!? :-)
    Reines IRsw oder Blau fand ich hier irgendwie etwas fade.
    LG Markus
  • Jürgen Meisel 29. September 2013, 19:02

    Ein IRre gutes Motiv,aber wiekann das Wasser einen schwarzen Himmel als blaues Spiegelbild wiedergeben ? :-))
    HG Jürgen
  • westfalia 29. September 2013, 12:56

    abgefahren gut!