Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Plump


Free Mitglied, Bremen

Haus am See

Dieses Bild habe ich jetzt neu "bearbeitet", dass heißt den Horizont ausgerichtet. Und schon kippt es nicht mehr in den See.
Vielen Dank für die Anmerkung.

Kommentare 1

  • Dirk Wassiloff 20. Oktober 2013, 14:37

    Hi,

    bei dem Bild fällt mir sofort auf, das es etwas nach rechts wegkippt, schade. Auch den Schnitt hätte ich hier anders gesetzt, ich hätte wohl die Kamera weiter hoch gehalten um mich auf das Gebäude zu konzentrieren. Hier wirkt es so als ob du die Spiegelung mir festhalten wolltest, es dir aber nicht gelungen ist weil du nur eine zu große Brennweite zur Verfügung hattest.
    Ansonsten gute gesehen und schön mit dem ruhigen Wasser.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Bremer Bürgerpark
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 125