Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Plump


Free Mitglied, Bremen

Bahamaente

Bahamaente aus Südamerika
Eine der wenigen Entenarten, bei der Männchen und Weibchen gleich aussehen. Man kann sie jedoch an der Stimme unterscheiden. Während die Weibchen quaken , lassen die Männchen nur ein leises Surren vernehmen.

Kommentare 2

  • Andreas Plump 20. Oktober 2013, 19:27

    Hi,
    vielen Dank für die Tipps. Versuche ich bei meinen nächsten Fotos umzusetzen. Gar nicht so einfach alles auf 'mal zu beachten. Merkt man erst, wenn man selbst am Auslöser ist. ;-)
  • Dirk Wassiloff 20. Oktober 2013, 14:32

    Hi,

    leider ist der Schnitt nicht so recht gelungen. Entweder sehen wir hier zu wenig oder zuviel. Also entweder auf den Kopf/Brustbereich konzentrieren oder die Ente samt Beinen und Bürzel aufs Bild bannen.
    Kleiner Tipp noch - vielleicht noch etwas weiter in die Hocke gehen um mit dem Tier auf Augenhöhe zu sein, das wirkt immer noch etwas besser.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Bremer Bürgerpark
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 240.0 mm
ISO 160