Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irene Röder


Free Mitglied, Darmstadt

Hauptsache,die Nase ist sauber

gesehen in Sanyang/Gambia
Das Foto ist nicht ganz scharf..ich habe aus dem Auto heraus -durch die Scheibe-fotografiert....

Kommentare 3

  • scharfblick502 29. April 2014, 13:38

    Super Aufnahme! Zu mir sagte die Mutter immer wenn sie mich dabei erwischte "wenn du oben angekommen bist, dann schick mir nee Ansichtskarte.
  • Andrea Khan 26. April 2014, 22:26

    Der Titel transportiert eine Hybris,
    die dieser Szene nicht gerecht wird.
    Schade.
  • Duke1 26. April 2014, 17:30

    Ja jeder hat halt seine Sachen die im wichtig sind !!!


    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX500 IS
Objektiv Unknown 4-129mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 61.4 mm
ISO 100