Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irene Röder


Free Mitglied, Darmstadt

ein Sack Flöhe hüten ist leichter

Unser damaliger Hof-Verwalter ist ehrenamtlich auch noch Fussball-Trainer einer Jugendmannschaft .Vor dem Spiel ist er vorbei gekommen,um seine "Jungs"fotografieren zu lassen.Hat die Gegner auch gleich mit gebracht.
Das war ein Bohei,bis sie sich 1.hinstellten und 2.ein paar Sekunden stehen blieben ,ohne zu zappeln.

Kommentare 4

  • Petra Scheer 15. Mai 2014, 23:56

    Lebensfreude pur!
    Klasse Aufnahme.
    LG Petra
  • scharfblick502 29. April 2014, 13:41

    Super passt alles.Respekt
  • Rita340 26. April 2014, 20:57

    Aber genau so macht es doch am meisten Spaß.
    Das Foto ist doch gut geworden. Alle Blicke konzentriert auf den Fotoapparat gerichtet. :-))
    LG Rita
  • Duke1 26. April 2014, 17:32

    Beste BQ Top Farben und beste Bildgestaltung .Klasse Aufnahme !!!!

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FE210,X775
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.3 mm
ISO 64