Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 2

Stephan1


Free Mitglied, Berlin

Hauptbahnhof

Der Berliner Hauptbahnhof mal in anderen Farben, leider nich immer zu treffen, weil der Farbwechsel sehr schnell ist. Noch kann man schike Bilder machen , aber wenn erstmal der freie Platz zugebaut ist, wie geplant und genehmigt, ist der Bahnhof mit " sehr schönen " Glas und Sandsteinfassaden zugebaut. Einen Vorgeschmack auf " Wunderschöne " Neuzeit Architektur kann man schon bestaunen, MEININGER Hotel Berlin , es sollen noch 3 Hotels folgen.

Kommentare 2

  • Michael Enderle 17. Oktober 2009, 21:39

    Der Blick wird ziemlich sicher nicht verbaut, unter dem Platz ist nämlich die Tiefgarage...
    Die Hotels entstehen links von dem Entlüftungsturm der Tunnels, eines steht da ja schon.
  • R. Zeisig 17. Oktober 2009, 19:28

    Gut festgehalten.
    Aus der Perspektive erkennt man doch, dass auch der Hauptbahnhof etwas mit dem FoL zu tun hat. Hatte wohl den falschen Zeitpunkt erwischt
    Hauptbahnhof
    Hauptbahnhof
    R. Zeisig

    oder die DB hatte mal wieder Verspätung.
    VG Reiner