Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Hauptbahnhof

am Mittwoch (ich weiß nicht wirklich, ob sich der Bahnhof immer so zeigt,oder ob sich da wegen des FoL irgend etwas bunter gestaltet.....).

Kommentare 9

  • sailor466 10. November 2009, 20:06

    hallo - das bild ist ein gedicht an schärfe und farbe!
    großartig gemacht!!
    m.l.g. dieter
  • F R A N K 22. Oktober 2009, 17:43

    schade dass das DB-Symbol überstrahlt ist, sonst sehr schön!
  • Fred Pechardscheck 18. Oktober 2009, 22:04

    Reiner, das sieht Klasse aus. Dein Bibbern wegen der Kälte hat sich voll gelohnt.
    Gruß Fred
  • maiauge 17. Oktober 2009, 20:39

    Na Du bist mir ja ein toller Buddy: statt mal eine ältere Dame aus dem Westen der Republik, etwas eher auf diese Veranstaltung aufmerksam zu machen,
    lieber selbst die tollen Foto´s schießen und das ganze Lob selbst einheimsen, "na det hamm ma ja jerne!"
    Aber wenn Du nun schon mal so eine tolle Aufnahme gemacht hast, sollt Du natürlich das verdiente Lob bekommen... (lob lob lob)
    VG von der älteren Dame aus dem Westen ...

  • Ernst Thunert 16. Oktober 2009, 23:49

    Schön anzusehen in der Blauen Stunde.
    Gruß Ernst
  • Helge Beckert 16. Oktober 2009, 22:09

    da haben wir uns missverstanden: "FoL" : dat wees doch jeda.
  • Gemme 16. Oktober 2009, 19:05

    In der Tat ist der Bahnhof irgendwie immer ein bißchen angestrahlt, aber zur Zeit noch mehr als sonst, wegen des besagten Festival of Lights.
    Dein Foto zeigt ihn als wahre Pracht an diesem ansich so mausgrauen Mittwoch.
    LG Gemme
  • R. Zeisig 16. Oktober 2009, 18:54

    @ Sorry: FoL ist mein Kürzel für "Festival of Lights", das gerade angelaufen ist. R.
  • Helge Beckert 16. Oktober 2009, 18:48

    klasse foto so zur blauen stunde.
    FoL?-besonderes licht: ick wees et nich.
    vielleicht doch: denn der entlüftungsturm ist sonst duster und dass da gerade in 2 gleichen etagen das licht an ist, gibt einem zu denken. auch die bahn muss sparen.