Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Hauhechel-Bläuling in der Morgensonne

Wettermäßig ist der Spätsommer zurück, doch die Schmetterlinge sind leider weitgehend verschwunden. Nur vereinzelte Nachzügler konnte ich noch entdecken.

Kommentare 21

  • norbert lampe 19. Oktober 2013, 18:45

    sieht sehr edel aus
    vg norbert
  • ALLWO 8. Oktober 2013, 16:56

    Von den schönen Schmetterlingen verstehe ich leider überhaupt nichts .. aber Dein herrliches Foto im schönsten Licht kann mich begeistern - Beste Grüße vom Wolfgang
  • PhotoNarr 28. September 2013, 9:38

    Herrliches Motiv ... und prima präsentiert!
    LG Erwin
  • Matthias.Sutter 28. September 2013, 2:05

    Perfekt ins Scene gesetzt. Das ist ein sehr schönes Bild.
    Gruß Matthias
  • Gerlinde Gottschalk 27. September 2013, 16:14

    Ein ganz fantastisches Makro, angefangen von der Schärfe bis zur Freistellung.
    Gefällt mir.
    LG.Gerlinde.
  • kgb51 27. September 2013, 15:06

    Gestochen scharf, sogar die Härchen am Flügel. Sehr schön Freigestellt. Einfach super.
    LG Karl
  • Sigrid E 27. September 2013, 13:50

    Bläulnge hab ich bei uns auch schon lange keinen mehr gesehen, dieses hübsche Exemplar hast du noch super eingefangen!
    LG
    Sigrid
  • Fritz Haselbeck 27. September 2013, 7:59

    Schön, diese Motivstellung mit dem einfallenden Licht! LG: Fritz H.
  • Isabelle Eichenberger 26. September 2013, 22:01

    Liebe Daniela, da ist Dir ein sehr feines Makro gelungen. Lg Isa
  • Susanne T. 26. September 2013, 8:27

    ich mag sie so sehr...diese kleinen wunderschönen bläulinge.
    fein hast du ihn noch erwischt...schön im licht und klasse bq.
    lg susanne
  • Claude Perret 26. September 2013, 2:35

    Une belle petite miniature.
  • Bernhard Kuhlmann 25. September 2013, 13:08

    Den hast du richtig gut auf die Speicherkarte bekommen !
    Ein schönes Macro .
    Gruß Bernd
  • Thomas Meinersmann 25. September 2013, 9:22

    Feines Makro in toller Qualität.

    VG, Thomas
  • Annett Paul 25. September 2013, 8:47

    Schöne Freistellung.

    LG Annett
  • Prinzessin 2 25. September 2013, 8:42

    und den hast du ganz klasse erwischt..klasse Farben, Schärfe und Freistellung..!!
    lg Ulrike
  • Kleckselkönig 24. September 2013, 22:02

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem hübschen Bläuling. Schärfe und Licht sind wundervoll.
    LG Heike
  • Uwe Schnarchendorf 24. September 2013, 16:21

    Makro perfekte Schärfe und tolle Farben
    bei diesem schönen Faltermakro
    Gruß Uwe
  • Lucas Eberspächer 24. September 2013, 14:28

    wieer ein super makro von dir
  • NaturDahlhausen 24. September 2013, 14:14

    super Aufnahme
    LG
    sven
  • Gerhard Haaken 24. September 2013, 12:13

    Bei mir im Revier fliegen sie noch, auch der Bläuling, aber es wird weniger. Hier hast du den Hauhechel sauber fotografiert und konntest in schön freistellen. ein gelungenes Makro !!

    LG Gerhard
  • smokeybaer 24. September 2013, 10:55

    klasse
    gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200