Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Pöther


Basic Mitglied, Herten, Bocholt

Hau den Lukas

Halloween Horror Fest im Movie Park Germany
(http://www.themenpark.de/parkdetails-movie_park_germany.html)

Wächter
Wächter
Hendrik Pöther

Kommentare 41

  • Dies ist kein Username 11. Oktober 2006, 18:50

    Na klar, ich hatte überhaupt kein Recht, hier Contra zu voten, weil ich ja selber so was Tolles niemals hinkriegen würde - meine eigenen Bilder sind vieeel schlechter :))
  • Wolfgang Payer 10. Oktober 2006, 14:16

    Akt Fotos glotzen und Blümchen voten - wenn das die Mehrzahl der fc im Moment ist...?!
  • Patrick Gr. 10. Oktober 2006, 11:19

    Hab garnicht gesehen das es im Voting war!
    Sag doch mal was ;-)
    Wobei ein Pro hätte nichts mehr gebracht bei dem "Voting-geschrammel"
    Habe letztens mal ein Blümchen-Bild mit Contra bewertet und bin direkt angefahren worden, wobei ich noch eine verünftige Begründung abgegeben habe und nicht nur arrogantes gelaber!
    Einige Kommentare sind nur unverschämt!

    LG
  • Wolfgang Payer 10. Oktober 2006, 10:44

    Die eigene Fotoqualität von einigen Conta-Votern ist sowas von absolut schlecht, dass ich mich da frage, ob dieses Voting überhaupt einen Sinn macht. (Waren wohl zuwenig Blümchen auf dem Foto!!!)
  • Hendrik Pöther 9. Oktober 2006, 17:19

    @ Wolfgang: Vielen Dank für den Vorschlag!

    @ 28 Pros: Vielen Dank für Eure Stimmen! Würde mich gerne bei jedem von Euch persönlich bedanken. :-)

    @ 486 Contras: Hätte mir gerne konstruktive Kritik gewünscht.

    @ Uli B.: Das Monster wurde so mit dem Hintergrund zusammen fotografiert. Es ist keine Fotomontage!

    @ Tante Dill: 100% ACK, aber das war nicht Thema des Fotos.

    @ Ortwin und Detlef: Danke, dass neben Wolfgang noch jemand etwas anderes außer geistigem Dünnschiss schreiben konnte.

    @ Honks: Eigentlich kotzt mich Eure arrogante Art an, aber wenn ich mir Eure Fotos ansehe, habe ich dafür nur noch ein müdes Lächeln übrig... :-)
  • Uli (B.) Boerner 9. Oktober 2006, 15:46

    Schlecht freigestellt! Sorry!
  • Sabin 3 9. Oktober 2006, 15:46

    lol
  • Jürgen H. Weber 9. Oktober 2006, 15:46

    c
  • Gabi M. 9. Oktober 2006, 15:46

    C
  • Ortwin Schneider 9. Oktober 2006, 15:46

    Ich finds spontan gut getroffen. Der Bildaufbau passt und es sind keine Blumen oder kleine Vögel im Bild.

    Schön finde ich vor allem der Blick in seine Zähne.
    Das Licht ist ausgewogen, die schärfe dort wo sie sein muss. Ich finde würdig für die FC Galerie
    Pro
  • Stefan aus B. 9. Oktober 2006, 15:46

    -
  • Christian Knospe 9. Oktober 2006, 15:46

    -
  • Gerald Große 9. Oktober 2006, 15:46

    contra
  • Thilo Rose 9. Oktober 2006, 15:46

    -
  • Gerd Dz. 9. Oktober 2006, 15:46

    s