Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 8

Andreas Dickes


Pro Mitglied, Worms

Kommentare 8

  • Andreas Dickes 11. Januar 2006, 23:23

    Begeisterung? Ich bin hin und weg ;-)
    Gruß Andreas
  • Ulla S. 11. Januar 2006, 23:21

    Dieses Foto ist innerhalb der ganzen gelungenen Serie besonders ausdrucksstark.
    Ich kann die Begeisterung merken, mit der du selber offensichtlich dabei warst.
    Späte Abendgrüße aus Berlin von Ulla
  • Andreas Dickes 11. Januar 2006, 15:26

    Ja das Foto ist recht scharf. Ist aber von vorne herein so. War mit der kleinen Casio und Sporteinstellung.

    Nein nicht geschlagen ist die Atzung.
    Gruß Andreas
  • Jule K. 11. Januar 2006, 12:47

    hi sara,ich antworte jetzt hier mal..
    ja das ist ein weib. harald hat zwei weiber zum beizen,die haben fänge!!tolle vögel,hatte auch schon dasa vergnügen,sie auf der faust zu halten..;-)) allerdings waren sie da eher scheu..mussten aus der voliere raus,weil wir sauben machen mussten. auf so eine beize will ich dieses jahr mal mit..;-))
    lg
    julia
  • Sara Peterhans 11. Januar 2006, 12:11

    Das muss schmecken ;)

    Ist es ein Weib? Wie war deine Beize?? Hat er die Taube geschlagen oder war es die Atzung vom Falkner?

    ;)
  • Anni Bütschi 11. Januar 2006, 11:43

    meine ich das nur oder ist es ein wenig überschärft?
    sonst hübscher wanderfalke (falco peregrinus)
    glg
    anne
  • erica conzett ec 10. Januar 2006, 23:12

    ansage ist klar...
    ist das schön. kann mir vorstellen, dass das ein einmaliges erlebnis ist >>>>>>>>
  • Werner Gromoll 10. Januar 2006, 23:06

    Okay ! Wenn Du das so höflich sagst ! *schluck*
    Starke Nahaufnahme !
    Gruß Werner