Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Dickes


Pro Mitglied, Worms

Kommentare 7

  • Jule K. 11. Januar 2006, 15:44

    hihi,wie ich auch..^^
    ja, der potzberg ist echt super.
    freue mich wieder,auf dieses jahr!!
    lg
    julia
  • Andreas Dickes 11. Januar 2006, 15:31

    Die Fotos sind alle in und in der Nähe des Wildparkes "Potzberg" bei Kusel aufgenommen.

    Ich glaube Shila ist richtig. Aber bin nicht sicher. Habe da so Probleme mit Namen.
    Gruß Andreas

  • Jule K. 11. Januar 2006, 12:46

    hmm..mirfällt der name nicht mehr ein,so ein misst..shila oder so hieß eines der beiden jungen wanderweiber!!! du hasts gut gehabt,dieses jahr möcht ich unbedingt auch mal mit auf beizjagd..helfe ja immerhin helf ich ja dieses jahr im sommer 3 wochen ;-))
    lg
    julia
  • Sara Peterhans 11. Januar 2006, 12:14

    Wunderschönes Weib, eine tolle Färbung hat sie!
  • Anni Bütschi 11. Januar 2006, 11:43

    cool, wo warst du denn auf der beize?
    glg
    anne
  • Andreas Dickes 10. Januar 2006, 23:18

    Grins! Die Falkendame hat dem Herren klar gemacht, dass das zwischen den Fängen ihr Kücken ist .
  • erica conzett ec 10. Januar 2006, 23:10

    ohhhhhh ein etwas gross geratens gücken
    tolles federkleid >>>>>>>>