Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Hat Vorteile...

...wenn ein Falter auf meiner Hand sitzt. Erstmal muß ich mich nicht bücken und ich kann ihn ins rechte Licht rücken oder halten. Muß auch selten Bedenken haben, daß sie gleich wieder weg fliegen. Wenn sie mal sitzen, dann sitzen sie;-)
Bin aber immer froh, wenn der Finger halbwegs sauber ist. Geht ihr mal ins Moor und schaut euch danach die Finger und aber besonders die Füße an;-)

Vermutlich ein Rostfarbiger Dickkopffalter.

Kommentare 3

  • Susann K. 9. September 2013, 17:54

    ha ja......sieht schön der kleine
    lg
    susann
  • Elke H.R. 2 9. September 2013, 17:52

    Bei einer Digicam geht das ganz gut,aber bei der Spiegelreflex wird´s schon schwieriger und besonders dann,wenn wie bei mir,der Autofokus am Objektiv nicht mehr funktioniert und man alles von Hand einstellen muss.;-))
    Schön ist Dein Foto !
    LG Elke
  • ReDe 9. September 2013, 17:32

    In dem guten Licht sieht er besonders schön aus. Mir ist noch nie ein Schmetterling auf die Hand geflogen. Gruß ReDe

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/870
Brennweite 5.4 mm
ISO 100