Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 10

Gernot F


Free Mitglied

Hast du Feuer?

Aufgenommen in der Nähe von Cairns mit wieder mit einer Casio QV 3500 EX.

Kommentare 10

  • Mi Gia Gio 2. April 2004, 12:29

    Hallo Gernot,
    Ureinwohner, die sich fotografieren lassen? Aber da diese auf dem Foto alle so bemalt und geschmückt sind, nehme ich an, es war eine Touri-Aufführung - oder?
    Abgesehen davon wirkt das Bild fast schon 3D-mäßig! Gut getroffen.
    Ich hätte vielleicht noch den Armansatz am rechten Bildrand abgeschnitten ... schade, daß der Mensch auf der linken Seite nicht ganz drauf ist ... die abgeschnittenen Beine stören hier (m. E.) überhaupt nicht.
    Grüße Michaela
  • Christian H. 24. November 2001, 9:21

    das bild erinnert mich an eine filmszene....aber zu welchem film??..ich kann mich nicht erinnern
    gruß christian
  • Christian Marquardt 3. November 2001, 23:03

    Bei dem Bild ist die technische Betrachtung zu vernachlässigen,meine ich.
    Es ist eine Doku-Aufnahme,die gefällt!
    Mann spürt den Abenteurer in sich.
    Klasse Aufnahme, ;-)
  • Stefan Krönung 3. November 2001, 22:43

    ... sag ich doch: FC bildet!
  • Uwe Krautschick 3. November 2001, 22:06

    Gernot, danke für den Nachtrag. Interessant.
    Gruß
    Uwe
  • Werner Kast 3. November 2001, 21:24

    Klasse ! Die Stimmung ist trotz aller Umstände gut eingefangen.
    Gruss Werner
  • Gernot F 3. November 2001, 20:55

    @peter
    schärfe: wie beschrieben ein über-kopf-foto - einige menschen - gegenlicht - keine leichten bedingungen für mich - und einen teil der schärfe nimmt noch die jpg-kompression - motiv und ausdruck haben mir trotzdem gut gefallen und deswegen zeige ich es auch her.
  • Gernot F 3. November 2001, 20:53

    @uwe
    mehr beschreibung reiche ich hier nach: cairns liegt im nordosten von australien - das ganze war in einem cultural center in einer kleinen freiluft theater - beeindruckend wie ein paar menschen nur mit einem stück holz und etwas trockenem gras ein feuer machen.
  • Peter F 3. November 2001, 20:51

    schönes motiv, auch die gesichter,
    leider ist die bildschärfe etwas auf der strecke geblieben.
    trotdem der im vordergund wird durch die diesige luft gut hervorgehoben.
    gruss peter
  • Uwe Krautschick 3. November 2001, 20:49

    Hallo Gernot,
    hier hätte ein etwas ausführlicherer Kommentar gut getan. Das ist ja eigentlich ein Doku-Foto. Interessant. Aber wo liegt z.B. Caims? Du trägst das doch sicher hier noch nach. Auch andere sind vielleicht so dumm wie ich.... grins
    Gruß
    Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz