Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
für viele das paradies

für viele das paradies

435 6

Gernot F


Free Mitglied

für viele das paradies

Aufgenommen mit einer Casio QV 3500 EX - ohne Stativ - nicht nachbearbeitet.

Folgende Einstellungen:
File size: 1,171 KB
Resolution: 2048 x 1536 pixels
Quality: Fine
Recording mode: Single shutter
AE: Programmed AE
Light metering: Multi
Shutter speed: 1/8sec
Aperture stop: F2
Exposure comp.: 0.00EV
Focusing mode: Auto Focus
Flash mode: Off
Sharpness: Normal
Saturation: Normal
Contrast: Normal
White balance: Auto
Sensitivity: ISO 100 equivalent
Filter: Off
Enhancement: Off
Digital zoom: Off
Date: 21.08.01 5:52
Model: QV-3500EX

Kommentare 6

  • Mi Gia Gio 1. April 2004, 13:21

    Hallo Gernot,
    schöne Doku. Schade, daß die Sterne rechts und links abgeschnitten sind.
    Grüße Michaela
  • Michael Ruthenbeck 4. November 2001, 19:05

    Sehr schönes Motiv und die Farben sind Klasse.
  • AndreasD 4. November 2001, 1:57

    Absolut ausreichend sind Blende und Belichtungszeit. WW oder Zoomangaben sind sinnvoll, sofern bewußt als gestalterisches/technisches Mittel verwendet.

    Alles andere ist nice to have oder dann sinnvoll, wenn man z. B. bewusst ein Rauschen im Bild erzeugen wollte und deshalb 800ASA eingestellt hat.

    Ja, mir gefällt das Bild sehr gut, aber ich sehe es nicht im Fundus, sonst hätte ich es vorgeschlagen, ich bin nämlich schon erwachsen und kann entscheiden was ich möchte!
  • Roland Zumbühl 3. November 2001, 21:03

    Grafisch wirksames Bild, das sorgfältig komponiert ist und durch seine Schärfe und Farben fasziniert.
  • Loopi Loopo 3. November 2001, 16:01

    Absolut gelungen!
  • AndreasD 3. November 2001, 15:00

    @Gernot: Du irrst, das hat zwar Vorbildcharakter, aber eher wie man es nicht macht. Das ist eindeutig zuviel und zum Fundus gehört noch viel mehr als nur Infos.

    Beachtlich ist allerdings, dass diese Aufnahme ohne Stativ entstand. Das Bild an sich ist klasse, tolle Farben und Schärfe und auch die Linienführung sind klasse!

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz