Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Hüseman


Basic Mitglied, Nordhorn

Hasko im Schnee

Olympus 720 UZ
1/200 sek.
F3,4 Blende
Brennweite 116mm

Kommentare 3

  • Werner Abel 8. Januar 2006, 20:49

    Eine superschöne Aufnahme. LG Werner und Chico.
  • Karin und Wolfram 8. Januar 2006, 19:38

    gut dass unsere hunde allradantrieb haben, sonst wären die in diesem winter ganz schön schlecht dran. wir waren dieses wochenende auch mit unserer laila ausgiebig unterwegs, hatten ca.50 cm schnee.
    ein ganz reizendes portrait von hasko ! unsere vierbeiner wissen schon ganz genau wie sie uns mit ihrem blick treffen können !
    lg karin
  • Nadine Schmadtke 8. Januar 2006, 19:33

    Na, viel höher darf der Schnee auch nicht sein... ;-) Gefällt mir gut. Schöner Hund.
    lg Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teckel
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz