1.309 4

Yvi-O


kostenloses Benutzerkonto, Salzwedel

Kommentare 4

  • Christian-Schmidt 12. Mai 2015, 19:10

    @ Ivi-O Danke, so kann man das Bild besser nachvollziehen. VG Christian
  • Yvi-O 12. Mai 2015, 19:06

    Auf Wunsch hier eine Angabe zum Aufnahmeort: Das Bild entstand knapp unterhalb des Brockengipfels auf dem Weg, der nach Ilsenburg führt. Minuten vorher, auf dem Brockengipfel, herrschte noch schönstes Winterwetter, beim Abstieg sind wir dann genau in eine Wolkenwand hinein gelaufen.
  • Christian-Schmidt 12. Mai 2015, 17:59

    soviel Winter und das 2015, wo´s davon nicht soviel gab. Foto wirkt eindrucksvoll. Ein kurzer Verweis auf den Aufnahmeort wäre nett. VG Christian
  • Diana V. P. 9. Februar 2015, 12:21

    Eine herrliche Winteraufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana